DJ Björn Göbel

bpr.eventschmiede

Gude,

mein Name ist Björn Göbel, Inhaber der bpr.eventschmiede und DJ aus Leidenschaft seit über 20 Jahren.

Somit habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und serviere euch den passenden Musiktitel zur richtigen Zeit. Das direkte Feedback und das Lesen der Gäste ist meine Expertise.

Ihr kennt bestimmt den WOW-Effekt, wenn der DJ einen Song spielt, den Ihr schon lange nicht mehr gehört habt und dieser euch in Ekstase versetzt, diesen Effekt erzeuge ich mit meinem großen Musikrepertoire und meinem Wissen.
Mit meiner Erfahrung als Club-DJ serviere ich euch auch den einen oder anderen Remix eurer Lieblingslieder.

Mit diesem  musikalischen Feeling und durch die Verwendung von professioneller Veranstaltungstechnik zaubere ich Euch eine grandiose Party.

Mein Know-How und die Qualifikation als „Fachkraft für Veranstaltungstechnik“ tragen dazu bei, euer Event ins richtige Licht zu setzten und eine unvergessliche Atmosphäre zu schaffen.

Den richtigen Ton auf eurem Event zu treffen ist mir genauso wichtig wie das kostenlose „Kennlerngespräch“, um zu schauen, ob wir auf einer Wellenlänge liegen.

Durch den großen und modernen Vermietpark habe ich immer Zugriff auf das passende Audio-Equipment, um jegliche Art von Location zu beschallen.
Ich sorge dafür, dass eure Rede gehört wird und  Ihr eure Lieblingshits auf der Tanzfläche spürt.
Das nötigte Feingefühl für die angemessene Lautstärke steht bei mir immer im Vordergrund!

Euer Event liegt mir am Herzen!

Gerne unterstütze ich Euch mit wertvollen Tipps bezüglich des Ablaufs und der Planung.

Neugierig geworden?

Ihr findet mich auch auf Instagram oder Facebook

Eine Anfrage kostet Nix und ist völlig unverbindlich!

Hier geht’s zum Kontaktformular.

Ich stehe euch mit Rat und Tat für euer Event zur Seite!