Euer DJ vor Ort – auf der Hochzeitmesse in Linden

von | Mrz 19, 2019 | Allgemein

Ein Hochzeitsfest will gut vorbereitet sein, damit am Tag der Trauung alles “wie am Schnürchen” läuft und sich das Brautpaar ganz seiner Gesellschaft widmen kann. Eine tolle Gelegenheit in die Hochzeitsvorbereitungen einzusteigen, ist die kleine, aber feine Hochzeitsmesse “Just get married” am Sonntag, 24. März 2019, in Linden. In der Zeit von 14 bis 18 Uhr stehen Dienstleister rund um die Hochzeit im Atelier Nähliebe (Gottlieb-Daimler-Straße 9) Interessierten Rede und Antwort.

Vom maßgeschneiderten Hochzeitskleid über Dekoration, Kosmetik und Floristik bis hin zu Fotografie und Kartengestealtung reicht das Angebot. Natürlich dürfen auch wir von der bpr.eventschiede als Hochzeits-DJ nicht fehlen.

Unser Anspruch ist, gemeinsam mit den Brautpaaren ein einzigartiges Hochzeitsfest mit klasse Musik und hochwertiger Veranstaltungstechnik zu kreiieren. Was wir darunter genau verstehen, erläutern wir euch gerne auf der Hochzeitsmesse in Linden. Denn: Für uns ist der persönliche Kontakt, eine gute Chemie zwischen uns und dem Hochzeitspaar wichtig. Neben hoher Professionalität und einem guten Gespür für die richtigen Töne bieten wir euch mit der DJ-Ausfallgarantie zusätzliche Sicherheit!

Lernt uns kennen! Die bpr.eventschmiede steht euch jederzeit für ein unverbindliches Beratungsgespräch – in Linden, unserem Büro oder auch bei euch zuhause – zur Verfügung.