Trefft Euren DJ auf der Hochzeitsmesse in Gießen, Romrod oder Weilburg

von | Jan 18, 2019 | Allgemein

Ein guter, vertrauensvoller Kontakt zum Hochzeits-DJ ist die halbe Miete für eine gelungene Hochzeit, denn er vermag mit seiner Musikauswahl die Stimmung der Hochzeitsgesellschaft zu steuern und sorgt mit Lichttechnik für eine ganz besondere Atmosphäre.

Die Chemie muss zwischen Hochzeitspaar und DJ muss also stimmen. Nehmt Euch deshalb auf jeden Fall die Zeit, Euren DJ persönlich kennenzulernen und nicht blind im Web zu buchen. Das birgt nämlich auch die Gefahr, dass der DJ nicht hält, was er verspricht – hinsichtlich seiner Professionalität und Ausstattung.

Auf den Hochzeitmessen in Gießen, Romrod oder Weilburg könnt Ihr uns persönlich kennenlernen
Bei uns von der bpr.eventschmiede ist daher ein unverbindliches Beratungsgespräch selbstverständlich. Eine tolle Gelegenheit uns kennenzulernen, bieten die folgenden Hochzeitsmessen:

  • Hochzeitsmesse in der Kongresshalle Gießen am 20. Januar 2019
  • Hochzeitsmesse in Schloss Romrod am 27. Januar 2019
  • Weilburger Hochzeitsmesse in der Stadthalle am 3. Februar 2019

Dort könnt ihr Euch ganz unverbindlich von unserer Professionalität überzeugen, checken, ob wir Euch sympathisch sind und erfahren, was wir unter guter Betreuung verstehen. Überdies bietet so eine Hochzeitsmesse natürlich unglaublich viele Anregungen für EUREN TAG – und gibt natürlich einen guten Überblick, an was man alles so denken muss 😉